kann ich bei amazon spiele ab 16 kaufen auch wenn ich noch nicht so alt bin?

2 Antworten

Jap. Ich kann auch Spiele ab 18 kaufen. Allerdings wird deine Mutter das Packet vermutlich annehmen und öffnen. Und wenn sie nicht einverstanden mit dem Spiel ist, sendet sie es bestimmt wieder zurück oder gibt es dir erst gar nicht. Du musst aber gucken wie du bezahlst. Die Rechnung bekommt auch sie und überweisen muss sie bestimmt auch. Solang deine Eltern dir das nicht gestatten, kannst du das vergessen.

Ja können tust du das schon! Wird keiner kontrollieren ob du wirklich 16 bist!

Ab wie vielen Jahren kann man Softair Waffen auf Amazon kaufen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bräuchte für ein Cosplay, welches ich am Japantag 2016 in Düsseldorf tragen will nur noch 2 Softair Waffen (eine 9mm und ein Semi automatisches Schnellfeuerkarabiner). Diese würde ich dann bei Amazon bestellen. Doch dort ist nirgends ein Alter angegeben welches darauf hinweißt, ob das Produkt erst ab 18 verkauft wird weswegen ich mich hier zur Sicherheit noch an die Community wenden will.

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um amazon karte an der tanke zu kaufen nur kaufen?

Ab wie vielen jahren darf ich die amazon karte kaufen nur kaufen bin 13 für 25€

...zur Frage

Kann man über Amazon "abgezogen" werden?

Habe ein Angebot für ein Iphone 7 entdeckt.

Es handelt sich um die 256 GB zu einem Preis , so spottbillig dass es eigentlich gar nicht sein kann.

Habe darauf hin den Verkäufer angeschrieben, und bekam auch recht fix eine Antowrt. In Google-Übersetzer Deutsch.

Das Angebot sei zeitlich begrenzt (allein das ist ja schon faul).

Der Verkäufer will von mir Name,Adresse,PLZ,Wohnort,Land,Handynummer,Produkt welhes ich möchte, und den Betrag (Preis). Etwas Bizarr oder?

Er würde die Infos dann sofort an Amazon übermitteln, und Amazon würde sich dann bei mir mit den Bestelldaten melden.

Lieferung ist DHL-Europaweit Kostenfrei und jegliche Rücklieferungs-Kosten übernimmt der Verkäufer.

Stinkt bis zum Himmel oder?

PS: Tut mir Leid, wenn diese Frage nicht in dieses Forum passt. Wenn das so ist, bitte ich um direkte Löschung der Frage.

Danke.

...zur Frage

Amazon Usk 16 ins Postfach?

Hallo

Ich wollte fragen ob amazon die usk 16 Spiele einfach ins Postfach legt oder muss man einen ausweis zeigen

...zur Frage

Amazon-Altersprüfung

Hallo. Macht Amazon eine Altersprüfung, wenn man Spiele/Filme ab 16/18 bestellt? Also muss man dann bei der Warenlieferung seinen Ausweis vorzeigen oder sowas? Oder ist das nur bei Spielen/Filmen ab 18? Danke für Antworten!

...zur Frage

Wo bekommt man günstig Computerteile?

Hallo!

Ich möchte mir demnächst meinen neuen PC kaufen und auch selbst zusammenbauen. Dazu möchte ich mir die Teile im Internet bestellen. Nun ist es aber so, dass die Preise für die selben Komponenten ja von Seite zu Seite variieren, z.B. ist Amazon ja mit eines der teuersten. Hat jemand eventuell Geheimtipps für besonders günstige Händler?

Vielen Dank im Vorraus, fritzifu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?