Kann ich bei Amazon mit mehreren Gutscheincards bezahlen??

3 Antworten

Bei der Aufladung des Amazon Kontos mit 25,- und 15,-€ werden diese Beträge zusammengefasst und es steht dann als Summe 40,-€ da.Damit kannst Du dann problemlos Deinen Artikel kaufen und als Restsumme steht dann 0,01 € da.

Es gibt zwar auch 25-500 Euro Karten, wo du den Betrag selbst auswählen kannst aber so wie du es gesagt hast geht es auch.

Der Gutschein wird auf deinem Account gutgeschrieben und das ist dann praktisch dein Guthaben mit den du alles kaufen kannst.

Was ist mit Bankverbindung gemeint bei Amazon?

Also wie man wahrscheinlich an meiner Frage erkennt, bestelle ich sonst nie bei Amazon und ich wollte halt jz bei Amazon bestellen.

Und die Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen sind: -Kredikarte (hab ich nicht) -Gutschein (^^) und Bankverbindung?

Ist mit Bankverbindung gemeint, dass man mit EC Karte bezahlen kann? Oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Amazon bankverbindung Abbuchung (sparkasse)?

Hallo, habe bei amazon meine Bankverbindung angegeben und was gekauft, wann wird der Betrag von meinem Konto abgebucht ? Artikel wurde versandt

...zur Frage

Ich habe bei o2 ein o2 loop sim-karte und um mir andere tarife zu kaufen muss ich immer mir geld auf mein handy laden und die tarife dann in der o2 app kaufen?

Mein problem ist jetzt das ich keine internet tarife in der o2 app drinnen sind (ich hatte immer den 1GB tarif aber der ist nicht mehr da)

...zur Frage

Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

Mein Problem ist: Ich möchte über eine Webseite mit Amazon Pay etwas kaufen, mein Problem dabei ist das man eine Zahlungsmethode angeben muss, ich aber kein Bankkonto besitze. Ich habe einen 20€ Gutschein. Es gibt ja Webseiten wie fake.it wo Bankkonten oder Visa und sonstiges steht. Wenn ich als Zahlungsmethode eine solche Visakarte dieser Seite (fake.it) angebe, kann ich dann den 20€ Gutschein auf mein Konto aufladen und damit dann bezahlen?

...zur Frage

Mit amazon saldo bezahlen wie geht das?

Hallo Community, ich hab mir ein amazon gutschein gekauft und ihn direkt eingelöst da steht jetzt ihr Saldo beträgt 50€ nun will ich mir etwas kaufen aber da steht nicht das ich mit saldo bezahlen kann sondern nur mit der bankverbindung. Wie kann ich ohne bankverbindung bezahlen, ich will mit dem eingelösten gutschein (saldo) zahlen.

...zur Frage

Ich wollte in Amazonbestellen ich habe auf"Eine neue Bankverbindung eingeben" gedrückt. Da muss ich meine Kontodaten eingeben außer Pw wie kann ich es dann bz?

Amazon Bezahlen Eine neue Bankverbindung eingeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?