kann ich bei amazon etwas mit meinem account af eine andere adresse bestellen

4 Antworten

Du kannst auch eine abweichende Lieferadresse angeben. Dann ist aber i.d.R. keine Lieferung auf Rechnung möglich und eventuell hinterlegte Bankverbindungen für Lastschrift etc. müssen neu eingegeben werden.

Bespreche das mit deinem Vater (es ist sein Account), er weis wie das geht.

Die Adresse kannst du ändern. Wenn die Sachen im Warenkorb sind, gehst du auf "zur Kasse gehen" oder "bezahlen" und kannst die dann ändern.

Hallo ich bin wütend auf Amazon und brauche Hilfe?

Ich habe einen Amazon Gutschein Code eingelöst auf meinem Account aber wenn ich auf bestellen gehe, kann ich nicht auf weiter drücken weil ich die Zahlungsart eingeben muss. Ich habe ein Haken bei der Option "Guthaben verwenden" und habe auch versucht bei der Zahlungsmethode noch eine Amazoncard einzulösen. Kann trotzdem nicht auf weiter. Wie löse ich das jetzt?

...zur Frage

Amazon Bestellung aus dem Ausland?

Hallo Zusammen Ich bin zurzeit in Irland und bräuchte was von Amazon ! Kann ich mit meinem Deutschen Account hier bei Amazon bestellen ? Oder kann ich hier was bestellen ?

MfG Jens

...zur Frage

Umzug, falsche Adresse auf Amazon?

Hallo. Ich bin vor einer Weile umgezogen, und hatte auf Amazon noch meine alte Adresse angegeben. Habe glücklicherweise direkt nach dem Bestellen gemerkt, dass diese nicht stimmt, und in Panik den Artikel direkt storniert, und dann noch einmal mit diesmal der richtigen Adresse bestellt. Da ich aber leider ein sehr panischer Mensch bin, und das oftmals ohne Grund, möchte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob es durch die Stornierung zu irgendwelchen Problemen kommen könnte. Danke.

...zur Frage

Amazon Adresse richtig eingeben?

Hey,

mein Kumpel will bei Amazon Bus Simulator 16 kaufen (via Download). Seine Eltern erlauben es, er hat ein eigenes Bankkonto und er will nicht seine richtige adresse angeben...(er kriegt dann ja nur den code). Darf er das oder bekommt er dann Ärger wenn er über sein Bankkonto zahlt? Und dauert das bis das Konto geprüft wurde? Schreibt schnell er wills gleich bestellen.

...zur Frage

Amazon FSK mehrere Bestellungen?

Hey Leute folgendes Problem ich wollte meinem Kumpel auf Amazon etwas bestellen (er ist auch 18!) Aber er hatt es nicht so mit dem bestellen. Deshalb wollte ich jetzt etwas ab 18 an seine Adresse bestellen aber das problem ich habe schon mit meinem Ausweis auf Amazon meine altersverifizierung gemacht Und da die ja jetzt auf meinen Namen und Adresse läuft kann ich ja jetzt nichts an seine Adresse bestellen oder geht das?

...zur Frage

Kann man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus einem ausländischen Amazon bestellen?

Hallo,

ich wollte wissen, ob man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus dem amerikanischen oder japanischen Amazon bestellen kann? Oder braucht man da einen Account im amerikanischen/japanischen Amazon? Vlt. kann mir jemand von euch helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?