Kann ich bei alle dem Model werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pauschal würde ich sagen ja, wenn du etwas interessantes an deinem Aussehen hast (eine Zahnlücke, markante Augenbrauen)

es gibt ja immer häufiger diese "Alternative Models" z.B. mit vielen Tattos oder irgend einer Besonderheit die eigentlich garnicht in das klassische Modelbusines passen.

Ich finde soe eine Deformierung könnte auch interessant wirken. Gibt ja auch ein paar Models die ein stark ausgeprägtes Hohlkreuz haben.

Da spielen viele Faktoren eine Rolle -  z.B. Glück, du passt in das Schema eines Kunden etc.

Für ein klassisches Model wärst du zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arisiaa
27.05.2016, 10:54

noch trage ich eine zahn spange 😆

0

Den Rest mal ausser Acht gelassen ist schon Deine Größe ein Hindernis, welches alleine ausreicht um nie Profimodel werden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arisiaa
27.05.2016, 10:55

Ich bin 14 kann also noch wachse

0

Du bist zu klein ;)

Aber es gibt auch Models für kleine Größen ;) Das ist dann halt nicht "der erste Markt", sondern eher eine Nischengeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke eher nein- nicht wegen deiner Krankheit- sondern wegen deiner Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arisiaa
27.05.2016, 10:49

Ich bin 14 kann also noch wachsen

0
Kommentar von Shrutzneu
27.05.2016, 10:50

du wächst bestimmt noch 5-8cm.. naja wird knapp

0
Kommentar von Shrutzneu
27.05.2016, 10:50

ich zb bin von 14-17 Jahre nur 2 cm gewachsen

0
Kommentar von Tpimatgx3
27.05.2016, 10:54

Ich bin seit dem ich 12 bin kein Stück gewachsen. Bin jetzt 16

0
Kommentar von Shrutzneu
27.05.2016, 12:10

siehste arisia du kannst also kein Model werden

0

Mindestes: 1,70 m
Idealkörpergröße liegt zwischen 1,72 und 1,78 m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
27.05.2016, 12:14

mindestens 173cm, ideal ist zwischen 176 und 181

1

Was möchtest Du wissen?