Kann ich bei AldiTalk auch noch in Deutschland surfen und telen, wenn ich zusätzlich die beiden Roaming Pakete(surfen und telen) gebucht habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo celinabeee, 

du kannst natürlich, auch wenn du ein Roaming-Pack für das Ausland gebucht hast, dein Handy auch in Deutschland nutzen.

Dafür muss, wie sonst auch, ebenfalls ein Pack gebucht sein oder es wird pro Minute/SMS/MB von deinem Guthaben abgebucht.

Aber generell kannst du dein Handy nutzen wo und wann immer du möchtest - die gebuchten Packs machen es nur günstiger, als wenn du die Abrechnung ohne Pack nutzen würdest. ;)

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber wenn du keine Internetflat für Deutschland hast, fallen Kosten von 24 Cent pro MB Datenverkehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?