kann ich bei AIDA alle Leistungen noch auf dem Schiff buchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ja, du kannst solche Dinge noch an Bord buchen. Tische im Buffet Restaurant kann man glaub ich nicht reservieren, würde aber auch keinen Sinn machen. Wenn Ihr ins Rossini wollt kann man Tische an Bord zu bestimmten Zeiten Reservieren. Da steht dann einer vor dem Restaurant wo Ihr dazu ansprechen könnt.

Alle Zeiten usw. erfahrt Ihr aus der Bordzeitung. 

Ein Intrnet packet kann man natürlich auch an Bord buchen.

Getränkepakete müssten (bei bedarf) bis spätestens am Anreise Tag an Bord oder direkt bei AIDA gebucht werden.

Ausflüge könnt Ihr dort am Ausflugs Counter buchen.

Ich wünsche eine schöne Reise und bin gerne für weitere Fragen da;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Es gibt überall große Touchscreens mit vielen Informationen, wo man auch Tische reservieren kann, bzw. man sieht, wann ein Restaurant geöffnet hat und wie viel Kapazität es noch hat. Aber bei Aida ist Tische reservieren jetzt auch nicht sooo wichtig, außer du willst unbedingt ins Rossini oder so.

Also Tische reservieren macht nur in den Bezahlrestaurants Sinn, dass geht auch an Bord. Ausflüge haben wir oft in Eigenregie organisiert.

Getränkepakete kann man am ersten Tag (Anreisetag) an Bord nachbuchen. Ausflüge wird um diese Reisezeit wahrscheinlich kein Problem. 

Überlegt Euch, ob man wirklich das Internet für die 1 bis 2 Seetage braucht. In Küstennähe kann man das Roaming nutzen. Aber Achtung, das Handy loggt sich ins "Schiffsnetz" ein, da sind die Kosten recht hoch.

Buchen Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt auch telefonisch unter:
0381 / 20 27 07 22 oder in Ihrem Reisebüro

Was möchtest Du wissen?