Kann ich bei 15 grad eine jacke anziehen ohne zu schwitzen also so ne fette bomberjacke?

4 Antworten

War heute auch in meiner wattierten Steppjacke unterwegs und auch gestern. Hatte14 Grad und es war feucht. Drunter ein T-Shirt und habe nicht geschwitzt. Im Auto und Räumlichkeiten habe ich die Jacke offen gehabt und draussen wieder zu. Geschwitzt habe ich nicht, es war aber schön warm

Können schön. Bezweifel aber das dir darunter nicht warm wird.  Dann kannst ja gleich mit Winterjacke gehen. xD

Kommt drauf an wie viel Grad ihr habt. Bei uns sind es ungefähr 17 Grad und ne Weste reicht eigentlich schon aus

na offensichtlich 15 Grad.  

0

hab's voll übersehen 😂😂

0

Da schwitzt du zu 100%! Ich fange schon das Schwitzen an wenn ich bei 15 Grad mit dünner Sweatjacke herumlaufe. 

Was möchtest Du wissen?