Kann ich bei 0% Finanzierung die Raten von meiner Kreditkarte abbuchen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Finnazierung läuft über Saturn oder Mediamarkt nichts mit Bank!

Selbstverständlich läuft sowas über eine Bank. Der Händler reicht das nur weiter.

Ich denke nicht, dass die Bank Ratenzahlungen per KK akzeptieren wird, schliesslich kassiert das KK-Unternehmen Gebühren vom Zahlungsempfänger.

VolksSprachrohr 25.02.2017, 20:09

Was ist ein kk? Außerdem ging die frage über bonuspunkte.

Die finanzierung läuft über händler, wie saturn, mediamarkt oder ähnliches. Ich nimm doch keinen kredit auf. Der händler verzichtet auf eine einmalzahlung und bezahle den betrag halt monat für monat. Was verstehst du nicht?

0
Lupulus 26.02.2017, 10:04
@VolksSprachrohr

Troll woanders.

Mal gelesen, was dein Link so an Infos enthält? Nein, natürlich nicht. Versuch's mal, es hilft. Und tut gar nicht weh.

"Vermittlung erfolgt für die SATURN Online GmbH über unseren Finanzierungspartner: Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München - Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Produktpreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH. Bitte beachten Sie, dass eine Finanzierung erst ab 18 Jahren möglich ist."

Möchtest du mal raten, zu welchem Unternehmen die Commerz Finanz GmbH gehört?

0

Wird normalerweise nicht gehen. Ganz selten kann man bei diversen Anbietern mal z.B. die Telefonrechnung von der KK abbuchen lassen, aber Kreditraten nicht.

Wenn du per Kredit deinen Laptop abstottern willst, dann brauchst du ein Bankkonto und dann holt die Firma wo du den kaufen willst, erstmal Schufa ein.

Rede mit deiner Bank, warum willst du das per Kredit machen und ewig abzahlen?

Lese dir das mal durch

https://www.verbraucherzentrale.de/null-prozent-finanzierung

VolksSprachrohr 25.02.2017, 19:46

Die Finnazierung läuft über Saturn oder Mediamarkt nichts mit Bank!

0
Turbomann 25.02.2017, 19:48
@VolksSprachrohr

Ach und du denkst das kostet dich nichts?

So schnell kannst du den Link gar nicht gelesen haben.

0

Was möchtest Du wissen?