Kann ich bedenkenlos bei dem Big Bank Heist DLC Angebot bei Kinguin zugreifen oder kann mein Steam Account gesperrt werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kinguin kauft Keys während Aktionen auf und kann sie daher billiger weiterverkaufen. Das ist ganz legal und von Steam nicht eingesehen werden wo der Key gekauft wurde. Diesen übersendet dir Kinguin auch nach dem Geldeingang. Manchmal kannst du aber auch sogenannte Steamgifts kaufen wo dir ein Nutzer sein gekauftes Spiel überläßt, auch das ist legal. Dazu musst du dich nur anmelden und erhältst das Spiel bzw. DLC sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aiden0507 24.08.2016, 21:50

Also brauch ich nichts zu befürchten ?

0
tacoshy90 24.08.2016, 21:58
@Aiden0507

Nein ich hole auch fast alle Spiele über Kinguin. Solltest nur darauf achten das der Key in Deutschland einlösbar ist, also keine Länderbegrenzung hat. Steht aber immer Dran

0

Was möchtest Du wissen?