Kann ich Battlefield 4 mit diesem PC spielen:?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest zu jedem Spiel die Minimalanfordungen und die Empfohlenen Anforderungen. Außerdem gibt es die Seite systemrequirementslab.com auf der man seine PC-Daten angeben kann und die Seite einem verrät ob das Spiel flüssig läuft.

PS: Bei Origin sind PC-Spiele deutlich teurer als wenn du sie dir auf MMOGA oder G2A oder vergleichbaren Seiten kaufst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 999Erik999
29.12.2015, 15:14

Bei Origin ist jetzt ein Angebot für BF4 -50%: Im moment kostet es nur 9.99€

0

Battlefield 4 ist eines der wenigen Spiele, die einen AMD FX Octacore komplett ausnutzen, insofern kann du alles voll aufdrehen, was auf die CPU geht.

Bei der Grafikkarte ist dieses Spiel zwar auch sehr auf AMD Optimiert, da die 280X jetzt nicht gerade die stärkste ist, solltest du auf sowas wie 4k oder 2k Auflösung verzichten und musst eventuell Abstriche beim Anti Alliasing oder der Anisotrophischen Filterung machen, aber ansonsten solle glaub ich maximale Einstellung drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo auf Ultra aber Auflösung nur auf 100% und nicht 200%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?