Kann ich Battlefield 1 mit dieser Hardware einigermaßen flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, auf Mittel bis evtl hohem Einstellungen, je nachdem ob die gtx950m nen gddr5 Speicher hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Laptop? 4 GB RAM? Ich glaub du hast n Schaden dafür Kohle raus zu schmeißen... Warscheinlich schafft er nicht BF1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todestoaster27
23.11.2016, 20:30

12 GB ram und 4 GB die Grafikkarte ....

0

im Vergleich sind deine Systemvoraussetzungen knapp unter der minimalen Systemvoraussetzungen des Spieles
Deine Grafikkarte ist schwach, da könnte es zu Problemen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird eher knapp, aber auf mittleren bis niedrigen Einstellungen wird das schon laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja absolut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?