Kann ich Battlefield 1 gebraucht kaufen und trotzdem online zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein gebrauchter Key ist dann eher nicht, aber wenn es irgendeine Konsole ist, klar.

Sorry, dass hätte ich dazu sagen sollen. Ich möchte es mir für die PS 4 kaufen. Also geht da dann auch in gebrauchtes? oder braucht man da auch einen code wie beim PC? Wenn ich mich recht entsinne hat man bei den älteren Battelfield spielen doch auch ein neues kaufen müssen, um es online spielen zu können oder?

1
@Baluderbaer18

Nein, an der PS4 geht auch ein gebrauchtes. Da benutzt du ja keinen Key sondern eine CD und nach der Installation kannst du ganz normal mit deinem Account sowohl online als auch offline spielen. 

2
@xIRaiinz

Alles klar. Sehr vielen dank! :)

Wünsche dir eine schöne Arbeitswoche :D

1
@Baluderbaer18

Kein Problem, sehr gerne :)

Vielen Dank,wünsche ich auch, obwohl sie noch lange ist!! :D

1

Beim PC nein, weil man da einen gültigen Aktivierungskey braucht. 

Auf der Konsole geht's auch so.

Ja klar du brauchst von dem jenigen halt nur sein Benutzer Name