Kann ich Battlefield 1 auf einem 32 bit system spielen?

3 Antworten

Immer noch Nein.

Quelle: http://www.golem.de/news/dice-minimale-pc-systemanforderungen-fuer-battlefield-1-1609-123043.html

Minimum-Systemanforderungen

Betriebssystem: 64-Bit-Version von Windows 7, 8.1 oder 10

Intel Core i5 6600K oder AMD FX-6350

Nvidia Geforce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7850 (beide mit 2 GByte VRAM) Festplatte 10 GByte, RAM 8 GByte

Die Entwickler weisen darauf hin, dass die finale Version von
Battlefield 1 mehr Platz auf der Festplatte belegen wird. Nötig sei
außerdem eine Internetverbindung, die mindestens 512 Kb/s schnell sein
muss. Laut den offiziellen Anforderungen ist außerdem mindestens
DirectX-11 nötig.

Der selbe Fehler ist mir auch passiert, aber es steht nicht direkt da, dass man 64-bit braucht, wie bei Rainbow six Siege.

Nein, Battlefield 1 setzt ein 64Bit Betriebssystem vorraus.

kann ich es nicht irgendwie umgehen oder so 

0
@heykar

Nein! Das Spiel setzt ein gewisse Große des Arbeitsspeichers voraus die ein 32 Bit System nicht adressieren kann, denn der Befehl ist zu lang, also länger als 32 Bit... Gibt auch keinen Workaround. Tipp Rechner mit windows 7 Kann man mit dem gleichen Key auch einfach als 64 Bit installieren. Aber Man muss Windows nun mal neu installieren.

1

Kan mir jemand sagen wie ich ein 32 Bit System Windows 10 auf 64 Bit kostenlos machen kann?

32 Bit System auf 64 Bit Kostenlos

...zur Frage

gta V mit 32 bit System?

Habe mir das Spiel gta V für den Pc geholt und es wird ein 64 bit System vorgeschrieben. Habe das Spiel jedoch runtergeladen, kann es aber nicht spielen :/ Gibt es eine Möglichkeit, habe nämlich ein 32 bit System ):

...zur Frage

Battlefield 3 kann nicht im 64-Bit Browser gestartet werden?

Hallo,

ich habe wieder einmal Battlefield 3 installiert. Wie jedem Spieler bekannt ist, muss dieses über den Web-Browser gespielt/gestartet werden (battlelog.battlefield.com)! Zu aller erst, habe ich das Spiel schon oft gespielt und dafür Firefox 64-Bit Version benutzt. Nun habe ich es wieder installiert und plötzlich kommt die Fehlermeldung, dass nur ein 32-Bit Web-Browser benutzt werden kann. Dadurch komme ich nicht mehr zum spielen und kann auch nicht das benötigte Plugin herunterladen. Kurz gesagt es funktioniert nicht in der Firefox 64-Bit Vesion (obwohl dies bis jetzt immer funktioniert hat) und die Fehlermeldung erscheint, dass eine 32-Bit Version benötigt wird.

Kann mir nun jmd. dabei helfen? Denn ich habe ein 64-Bit System, deswegen wäre es völlig schwachsinnig die 32-Bit Version zu benutzen. Und ich möchte schon bei Firefox bleiben, da es ein sehr guter Web-Browser ist!

Schonmal danke an alle Antworten und Ratschläge!! ;-)

MFG, Rotzbub

...zur Frage

32 bit System, x64 basierter Prozessor?

Ich habe Windows 10 32-bit, jedoch zeigt es mir in der Systeminfo an "32-bit operating system, x64-based processor".

Heißt das, dass ich mein Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden kann, oder was heißt das?

...zur Frage

Kann keine Windows 10 Version mit 64 Bit downloaden?

Habe Windows 10 mit 32 Bit. Möchte aber das mit 64 Bit haben damit ich z.b overwatch spielen kann. Aber es geht einfach nicht bei der Installation kommt die Meldung dass mein pc nur 32 Bit hat und es deshalb nicht möglich ist . Hab es sogar mit einer Windows 10 DVD versucht, geht auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?