Kann ich Baldriantinktur zur Beruhigung nehmen, wenn ich auch Marcumar nehme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es da Nebenwirkungen gibt, aber ehrlich Baldrian hilft nicht bei Prüfungsangst, wenn höchstens als Placebo, deswegen finde ich, solltest Du Baldrian weglassen um keine Nebenwirkungen zu riskieren.

Ich sehe da kein Problem !

geringer Muskelaufbau durch marcumar?

nehme marcumar seit ca einem Jahr und mache regelmäßig Sport im Fitnessstudio. leider mit mäßigen Erfolg bis gar keinen Erfolg. liegt dies an marcumar?

...zur Frage

Marcumar und "Pille danach"

Hallo. Weiß jemand, ob ich die "Pille danach" nehmen kann, wenn ich Marcumar nehme aufgrund von Thrombose? Wär toll, wenn mir jemand recht schnell antworten könnte.

...zur Frage

Baldrian bei Prüfung?!?

hallo :)

ich habe in zwei Wochen eine MÜNDLICHE Abschlussprüfung und da ich immer wahnsinnig nervös bin bei Referaten, bzw. allgemein wenn ich vor Menschen spreche die mich bewerten habe ich mir Baldrian-Tabletten gekauft.

Ich brauche sie aber nur, damit ich weniger nervös bin bei der Prüfung, nicht wegen Einschlafproblemen usw. Sie sollten eben in einer gewissen Weise "beruhigend" wirken. Hat damit jemand Erfahrung? Soll ich jetzt schon (2 Wochen vorher) anfangen die Tabletten zu nehmen, damit ich die Wirkung bei der mündlichen Abschlussprüfung habe oder reicht es so eine Tablette einfach eine Stunde vor der Abschlussprüfung zu nehmen (evtl. an einem anderen Tag noch die Wirkung vorher testen). Weil ich noch lernen muss die 2 Wochen und dann nicht mit Einschlafproblemen kämpfen will, durch den Baldrian...

freue mich auf Antworten !! :-)

...zur Frage

Baldrian mit Pille?

Hallo,

ich nehme die pille maitalon 20.

und ab heute wollte ich Beruhigungstabletten nehmen ( Baldrian-ratiopharm 450 mg ) wegen der bevorstehenden praktischen Führerschein Prüfung ich wollte mal fragen ob die Baldrian Tabletten die pille beeinträchtigen?

danke im vorraus

...zur Frage

lorazepam und marcumar

darf man lorazepam das ist so ein beruhigungsmittel nehmen wenn mann schon marcumar nimmt das ist so ein blutverdünner oder vertragen sich diese medikamente nicht

...zur Frage

Baldrian und Auto fahren?!

Hallo, ich hab in ein paar Tagen meine praktische Prüfung und da ich unter Prüfungsangst leide hab ich überlegt vorher Baldrian zu nehmen...in Ordnung oder eher nicht? hab schon verschiedenes gelesen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?