Kann ich baden obwohl ich vllt meine Regel bekommen könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na durch Stress verschiebt sich deine Regel schnell

Das Bad kannst du natürlich machen

Tipp du besorgst dir noch vagisan feuchtigkeitscreme und führst mit Hilfe des applikators die Creme ein machst dann auf die geößere Tampon Größe die du verwendest auch was auf den Kopf und führst ihn vor dem Baden ein dann bist du geschützt und kannst entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathy1601 03.12.2015, 13:50

Das klappt schon

0

Liebe leonettafeli,

Natürlich kannst du mit o.b.-Tampons auch baden gehen.

Damit du auch während des Badens ausreichend geschützt bist, solltest du vor dem Baden den o.b.Tampon wechseln. Wenn du kurz vorher einen neuen Tampon eingeführt hast, ist es natürlich nicht notwendig. Nach dem Baden sollte der Tampon auf jeden Fall gewechselt werden. 

Zum Baden kannst du die gleiche Tampongröße verwenden,die du sonst auch an diesem Tag verwenden würdest. Also steht deinem Wellness-Urlaub wirklich nichts im Weg. :-)

Viele Grüße, dein o.b. Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du wenn noch nix zu sehen ist und wenn sie doch vorher einsetzen sollte, gibt es ja immer noch Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. nimm einfach ein paar Tampons mit, dann sollte alles problemlos sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leonettafeli 03.12.2015, 13:19

Naja das ist ja das Problem 😅 Ich hab noch nie Tampons benützt. Habe sie erst seid kurzem...

0

Was möchtest Du wissen?