Kann ich außerordentlich kündigen, wenn ich 2 Verträge habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du 2 Verträge abschließt, die für dich keinen Sinn machen, ändert das nichts an deren Gültigkeit. Du hättest vor der Unterschrift darüber nachdenken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast du doch schon gestellt. Verstehst du eigentlich was dir die anderen dort geschrieben haben?

Du hast 2 Verträge abgeschlossen, weil du deinen alten Vertrag nicht oder zu spät oder inhaltlich falsch gekündigt hast und hast dann einfach einen 2. Vertrag bei einer anderen Firma abgeschlossen. Warum tust du sowas? Das hast du mir bei deiner anderen Frage auch nicht beantwortet. Oder willst du uns veräppeln?

Du hast 1 alten Vertrag bei der Telekom und 1 neuen Vertrag bei KabelBW. Du kannst gern versuchen einen der Verträge außerordentlich - also vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit - zu kündigen, aber ich mache dir nicht viel Hoffnung.

Schreibe einen Brief und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Vertrag ist Vertrag und wie viele Du hast, ist Deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?