Kann ich ausländische Game-Keys kaufen und auf meinen deutschen Account der Nintendo Switch benutzen?

1 Antwort

Nintendo hatte erwähnt dass dies geht

Welches Nintendo Switch Game ist zu empfehlen?

In ein paar Tagen kaufe ich mich die Nintendo Switch allerdings weiß ich nicht welches Game ich dazu kaufen soll könnt ihr mir ein empfehlen das für den Anfang gut geeignet ist

...zur Frage

Nintendo Account erstellen ohne Switch?

Ich habe mir die Nintendo Switch bestellt und warte bis sie kommt. Da ich noch kein Nintendo Account habe um in den eShop zugehn wollte ich fragen ob es möglich ist jetzt ohne Switch einen Account im Internet zuerstellen. Ich habe leider keine Seite gefunden und bitte euch daher um hilfe!

...zur Frage

Vorbestellte Spiele auf der Nintendo Switch schon benutzen?

Wenn man sich auf der Nintendo Switch ein Spiel vorbestellt wird es sofort heruntergeladen aber man kann es noch nicht spielen. Deswegen frage ich mich ob ihr vielleicht eine Möglichkeit kennt das Spiel auf der Switch schon früher zu Spielen?

...zur Frage

Nintendo Switch Contoller für PC Games?

Hallo. Ich weiß ja, dass man die XBox Controller für PC Games benutzen kann, aber da ich nur einen Nintendo Switch Controller habe würde es gut sein ihn für PC Games benutzen zu können! Ist es irgendwie möglich?

...zur Frage

Nintendo account gleich Nintendo ID?

Folgendes. Ich habe mir letztes Jahr eine Nintendo Switch gekauft. Um dort alles zu benutzen, musste ich ein entsprechende Nintendo account anlegen. Jetzt bin ich aber auch an eine Wii U gekommen. Ich möchte darauf diverse Spiele spielen, die auf der Switch wiederrum nicht spielbar sind. Jetzt werde ich nach einer Nintendo ID gefragt bei der Wii U. Ich dachte, damit wäre das account gemeint welches ich bereits für die Switch anlegen musste. Aber die Eingabe Daten bringen mich nicht weiter. Ständig wird mir gesagt die ID sei falsch oder das Passwort. Jetzt glaube ich, dass Nintendo ID und account zwei verschiedene Sachen sind. Aber ich kann mir auch im Netz keine ID anlegen. Ich kann mich nur mit meinem account anmelden. Was kann ich da tun??

...zur Frage

Switch pro Controller bei ps4?

Kann man den Nintendo Switch pro Controller bei dee Playstation 4 benutzen, wenn man ihn anschließt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?