Kann ich aus zwei google plus konten ein machen?

1 Antwort

Man kann keine zwei Google-Konten zusammenlegen/zusammenfassen! 

Summoners war Facebook und google?

Ich hab mich als erstes mit Google plus und jetzt noch mit facebook verbunden. Sagen wir mal ich würde mein google plus account mit dem ich angemeldet bin platt machen bzw. Löschen. Währen meine daten trotzdem noch auf meinem Facebook Account oder nicht ?

...zur Frage

Google-Konto am Handy will sich nicht löschen lassen?

Hallo, auf meinem Kazam Trooper2 (Android 4.2) habe ich zwei Google-Konten gespeichert. Jedoch habe ich sie vor länger Zeit gelöscht. Nun bekomme ich ständig kontoaktion-nachrichten an der oberer leiste angezeigt. Der "Lösch-" Knopf bei den beiden Konten ist nicht vorhanden. Wie kann ich die Konten entfernen, ohne eine Wiederherstellung machen zu müssen?

...zur Frage

Kann man zwei Google Konten zu einem machen?

Ich habe zwei google konten und ich möchte darus eins machen.geht das?

...zur Frage

Eins von zwei Google Konten vom Handy entfernen?

Ich nutze momentan zwei Google Konten auf meinem Android Smartphone. Das eine möchte ich jetzt aber gerne vom Handy entfernen. Ich weiß wie ich es löschen kann, nur ist mir nicht ganz klar ob ich es dann auch gänzlich lösche. Das soll nämlich nicht passieren ^^. Ich möchte es nur vom Gerät weg haben. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Ist es illegal, zwei Google-Konten zu besitzen?

...zur Frage

Senden von zwei Konten (Outlook 2007)?

Liebe Freunde, ich schon wieder. Wenn ich eine Nachricht senden möchte, standen mir bei meinem alten Monitor zwei Konten zur Auswahl, von denen ich senden konnte

(Unter "Senden" stand "Konto"). Wie kriege ich das bei meinem ASUS-Monitor hin?

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?