Kann ich aus meiner Frisur diese machen?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ist möglich 85%
Nein ist nicht möglich 8%
Kommt darauf an 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an

bei der Frisur unten ist eine Welle im Haar und du hast glattes Haar

man könnte eine Welle beim Frisör reinmachen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Ja ist möglich

Ja ist möglich geh mal zum Friseur und zeig dort das Bild.

Nein ist nicht möglich

Genau so geht nicht mehr, dafür ist es vor allem hinten viel zu kurz, es fehlen fast 10cm. Ich verstehe nicht dass jemand sagen kann dass es möglich ist das verwirrt dich doch

Es ist egal ob hinten kürzer es geht um den pony

0
Ja ist möglich

Deine Haare sehen fast genauso aus wie die der anderen, also klar

Ähh, nein beim besten Willen nicht, es fehlen fast 10 cm

0
Ja ist möglich

Die Haare im Nacken sind zu kurz!