Kann ich aus meinem aktuellen Vertrag vom Fitness Studio raus?

4 Antworten

Ja. Das kannst du. In 9 Monaten kommst du raus.

Ein Attest vom Arzt bringt nix, damit machst du dich strafbar und schadenserspflichtig.

Schreib am besten sofort die Kündigung, nicht dass du noch eine Frist verpasst.

Du kannst aber mal mit dem Personal aus dem neuen Studio sprechen. Oft gibt es da Angebote, dass die die Gebühr vom alten Studio übernehmen oder so. Einfach mal fragen.

Hey =)

Dafür müsstest du mal in den Vertragsbedingungen schauen. Meistens kann man früher austreten muss aber eine Abfindung oder so zahlen ;) Lies den Vertrag mal genau durch da findest du bestimmt etwas =)

Gruss =D

Wirklich rauskommen ist schwer ohne Attest vom Arzt (Sportuntauglichkeit).

Oftmals bieten Fitnessstudios Wechselmöglichkeiten an, d.h. das neue Studio lässt dich kostenfrei in der Zeit trainieren in der der alte Vertrag greift.

Musst dann eben danach für eine Weile dort angemeldet bleiben :)

Fitness-Studio-Kette "Fitness First". Preise, Tarife, Mitgliedschaft, Kündigungsfrist?

Ist irgendjemand bei Fitness First und/oder kann mir sagen, welche Tarife es da gibt, bzw. wie teuer das Ganze ist und ob, und wenn ja wie lange, man da eine Mitgliedschaft eingehen muss?

Hab schon auf deren Homepage http://www.fitnessfirst.de nachgeguckt und auch schon versucht danach zu googeln, aber leider nichts gefunden.

Dankeschön

...zur Frage

Warum wird man im Fitnessstudio so angegafft?

Ich war vorher bei Fitness First und jetzt bei fit x ... Da wird man ja echt voll angegafft als Frau , liegt es an dem anderen Publikum ? Ich trau mich da garnicht an die Kraft Geräte , gehe immer nur in cardio und Kurs Bereich , weil da überall diese Muskel proleten sind .

Liegt es an der Studio Kette , da sie eher günstig ist ? Bei Ff war es nicht so schlimm , nur teurer .

...zur Frage

Frauen im Fitness Studio?

Wenn ihr Frauen im Fitness Studio seit "checkt" ihr die Kerle auch aus so wie wir das bei euch tun? Worauf achtet ihr? Schwere Gewichte, Muskeln?

...zur Frage

Gibt es in jedem Fitness Studio Musik. Oder nicht. Denn ich war noch nie im Fitness Studio?

...zur Frage

fitness-Studio weigert sich eine Kündigung zum?anzuerkennen

Für meinen Enkelsohn habe ich am 1.10.2010 einen Vertrag in eimem Fitness-Studio abgeschlossen, den ich zum 30.09.2013 gekündigt habe, da er eine Lehre beginnt und inzwischen volljährig ist.. Die Einzugsermächtigung habe ich ab 1.9.2013 widerrufen. Bestätigt wurde der 30.11.2013 - ohne Begründung. Ich nehme an, dass die 2 Gratis-Monate einfach an die Laufzeit angehängt wurden. Das sind für mich keine Gratismonate. Außerdem habe ich die Starter-Gebühr von 149 Euro in den 2 Monaten bezahlt. Mit fadenscheinigen Begründungen, die ich jetzt abgeblockt habe, weil ich sie absolut nicht verstehe, versucht man, mir die Richtigkeit der Kündigung zum 30.11.2013 klar zu machen. Aber mein Beispiel: Ich schloß zum selben Zeitpunkt einen Vertrag, ich hatte aufgrund einer Doppelbelastung einen Sonderbonus, mein Vertrag begann dann erst zu dem Zeitpunkt, als ich die volle Zahlung leistete. Hat jemand Erfahrung? Es ist eine große Studio-Kette.

...zur Frage

Von Fitness First zu fit x wechseln?

Ist das ein großer Unterschied ? Hab vorher 40 im Monat bezahlt + ich kann in alle Fitness First Clubs deutschlandweit . Habe bedenken ob ich mich an ein Discount Studio gewöhnen kann ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?