Kann ich aus Düsseldorf mit dem Zug kostenlos nach roermond fahren?

16 Antworten

Kommt drauf an. Du fährst zumindest solange kostenlos, bis der Kontrolleur kommt. Dann wird es richtig teuer und du hast (hoffentlich) eine Anzeige am Hacken.

Grundsätzlich sind alle Fahrten im Zug kostenlos wenn du unter 6 Jahren alt bist. Unter 15 wenn du in Begleitung deiner Eltern oder Großeltern fährst (falls diese eine Fahrkarte gekauft haben)

Keine Zugfahrt ist kostenlos. Natürlich musst du zahlen.

doch unter 6 Jahren oder unter 15 in Begleitung der Eltern oder Großeltern

0
@Mismid

Außerdem:

• Als Begleitperson von Menschen mit bestimmten Behinderungen.
  • Kann sein, dass auch Polizisten in Uniform kostenlos Bahnfahren dürfen.

Die Frage ist: Was trifft auf @simda zu?

0
@Kapodaster

oder manche Studenten mit Hilfe ihres Studentenausweise innerhalb ihrer Region

0
@DarknestSoul

Auch unter 15 Jahren fährt man nicht kostenlos, auch nicht in Begleitung erwachsener. Wo hast du das denn her ?

0
@Kleckerfrau

Steht im ICE während der Fahrt immer oberhalb der Türen wo auch Geschwindigkeit etc. Angezeigt wird

0

Fahrt zur Gamescom kostenlos mit dem Zug?

Hallo ich würde gerne zur gamescom von Bielefeld mit dem Zug nach Köln Fähren und ich weiß nicht ob das noch kostenlos ist? Oder müsste ich von Bielefeld nach Düsseldorf kostenpflichtig fahren und von dort dann mit der gamescom Karte nach Köln. Geht das?

...zur Frage

Outlet Zweibrücken oder Roermond

Hallo, ich wollte in der Herbstferien in ein outletcenter fahren, nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich nach Zweibrücken oder Roermond fahren soll, da ich in beiden noch nicht war. Könnt ihr mir eins der Outletcenter empfehlen ?:)

...zur Frage

Kann ich mit mein Schokoticket von Gelsenkirchen nach Düsseldorf fahren?

Hallo,ich habe vor am 21.mai zum japantag nach düsseldorf zu gehn,eher gesagt mit der bahn/bus/zug fahren,ich frage mich nur,ob ich mit mein ticket(Schokoticket) von Gelsenkirchen HBF nach düsseldorf HBF komme. LG

...zur Frage

Shoppen in Roermond?

Hallo Leute,

Ich habe heute mal bisschen gegooglet und bin auf Roermond in Holland gestoßen. Das ist ein Riesen Outlet Marken Center.

Die haben sogar ein Shuttle Bus der einen abholt in Köln und Düsseldorf und wieder zurück bringt.

Jetzt zu meiner Frage:

Sind die Klamotten dort wirklich günstiger? War jemand schonmal dort und kann mal berichten.

Ist es dort wirklich die lange fahrt wert oder eher nicht?

Grüße

...zur Frage

Ich habe ein Bärenticket und möchte von Düsseldorf nach Roermond fahren. Welches Zusatzticket muss ich kaufen?

...zur Frage

Kann ich einen RE Zug früher fahren, wenn ich ein Ticket gebucht habe?

Ich habe eine Fahrt gebucht. Jetzt will ich einen RE Zug eher fahren, damit ich etwas eher da bin und mehr Zeit habe zum umsteigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?