Kann ich aus diesem Grund die Anti-Baby Pille kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So einfach ist das leider nicht. Man muss die Pille schon mindestens 3 Monate einnehmen, um erstens überhaupt einen 99%igen Schutz vor Schwangerschaft zu haben und auch, um den Zyklus zu regulieren. Da du aber ganz offenbar sowieso Probleme mit einem regelmäßigen Zyklus zu haben scheinst, wäre hier der Gang zum Frauenarzt angebracht, der dir, je nachdem wie alt du bist, evtl. erst einmal einen Zyklusregler verschreiben könnte. Letztlich kann dir sowieso nur der Frauenarzt bei solchen Fällen weiterhelfen. Also schnell einen Termin machen :D

VDloverin 15.10.2012, 19:50

Also einen Schutz vor der Schwangerschaft brauche ich ganz sicher nicht :D Ich bin 14.

0
yxcvbnmmnbvcxy 15.10.2012, 19:52

Wo hast du denn das mit den 3 Monaten her?! Beginnt man am ersten Tag der Periode, ist man sofort geschützt. Ansonsten nach 7 Tagen. Schon mit dem ersten Blister kann man die Blutung auslassen oder verschieben.

0

Je nach dem wie alt du bist, kannst du dir die Pille auch einfach so verschreiben lassen. Du musst da im Normalfall keine Begründung abliefern warum du die Pille haben willst.

Die Blutung setzt nicht automatisch 2 Wochen aus. Du kannst sie aber verschieben bzw auslassen, indem du sie ohne Pause durchnimmst. Wenn aber kein Verhütungsbedarf besteht, würde ich von der Pille abraten, sie ist schließlich kein Bonbon. Einen OB musst du auch nicht nach 2-3 Stunden wechseln. Zur Sicherheit kannst du zusätzlich eine Binde/Slipeinlage benutzen.

VDloverin 15.10.2012, 19:57

Doch, ich muss den o.b nach 3 Stunden wechseln.

0
yxcvbnmmnbvcxy 15.10.2012, 20:01
@VDloverin

Einen Großen? Dann bleibt noch die Möglichkeit, zusätzlich eine Binde zu benutzen.

0

ich bin zwar kein mädchen aber...:

vileicht wirst du grade zu dem fahrtermin deine tage bekommen... ging meiner schwester nal so...wegen der aufregung hat sie die tage früher bekommen.

aber das ist nicht so schlimm.

im bus wird eine toilette seihen (solltezumindest). die kannst du ja während der fahrt aufsuchen.

der busfahrer wird aber auch zwischendurch pause machen...in der regel alle 2.3 stunden.

in england gibt es viele restaurants, hotells oder andere einrichtungen wo du zur toilette gehen kannst.

lästig wir das ganze dann schon...sorry.

aber das kannst du wohl nicht ändern.

deine frauenärztin wird dir wohl keine pille oder ähnliches geben, da die meißtens auch nebenwirkungen haben können.

Harry006 15.10.2012, 20:12

die nebenwirkungen von norethisteron hören sich echt übel an.

ich habe eine webseite gefunden wo mann den "krahm" ab 18 online bestellen kann.

jetzt ist nur noch die frage ob du mit 14 die schon nehmen darfst ?!?

ich stelle dir den link mal hier rein...:

http://www.lona24.de/Norethisteron

ich rate dir aber dringend ab die zu nehmen.

0
VDloverin 15.10.2012, 20:22
@Harry006

Ich glaube ich bin recht abgehärtet.War seit 4 Jahren nich mehr krank.So schnell haut's mich nich um:) Ich hab nur ein Problem: Meine Periode is immer so unregelmäßig. Und da steht ja, dass man die Pille 2-3 Tage vor dem Eintreten der Periode nehmen soll. Aber wie sollte ich das dann machen wenn ich nun garnich weiß wann sie kommt?

0
Harry006 15.10.2012, 20:26
@VDloverin

das weiß ich auch nicht so genau...

aber vileicht bekommst du die wie meine schwester auch...direckt an dem tag als es los gehen sollte.

0
VDloverin 15.10.2012, 20:28
@Harry006

Und das würde mir wirklich alles versauen:( Weil wir da ja auch Führungen und sowas machen und allgemein viel unterwegs sind. Das wird schwierig wer weiß wie oft auf's Klo zu kommen. Vor allem wenn wir in der Gruppe da irgendwo sind und ich immer auf's Klo muss, dass is ja dann für die anderen auch nervig.

0
Harry006 15.10.2012, 20:37
@VDloverin

naja, die mädels wird das wohl nicht so sehr nerven...die werden zum teil die gleichen probleme haben.

am besten währe es dann wenn alle auf einmal gehen...so brauchen die anderen nicht so lange zu warten.

und die oder der lehrer hat mit sicherheit verständniss.

0

Was möchtest Du wissen?