Kann ich aus der Apotheke einfach Tabletten gegen Akne kaufen oder muss ich vorher zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, kannst du nicht. Geh nochmal zum Hautarzt und lass dir geeignete Tabletten verschreiben.

Ohne Rezept bekommst du in der Apotheke nur Aknemittel, die man äußerlich anwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinayse
12.06.2014, 18:47

Ok mach ich danke

0

Dies kommt ganz darauf an, ob die Tabletten verschreibungspflichtig sind oder nicht. Wenn du eine gute willst solltest du vorher mit einem Hautarzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht auf der Tabletten Schachtel! Apothekenpflichtig bekommst du so, verschreibungspflichtig muss der Arzt verschreiben ;-) ! Wenn du die Packung nicht mehr hast, google den Namen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du auf die Verpackung gucken, ob die verschreibungspflichtig sind. Wenn ja, musst du vorher zum Arzt. Selbst wenn nicht, würde ich den Gang zum Arzt trotzdem empfehlen, weil die Medikamente nicht gewirkt haben. Dann bekommst du vielleicht was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal mit der Kraft der Natur probieren, finde ich besser als Tabletten mit ihren Nebenwirkungen, habe auch etliche probiert leider ohne wirklichen Erfog.

Deshalb mein Rat für dich, sehr preiswert und denoch gut, benutze mal die Kraft der Natur bei mir hilft die am Besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, dan trage die Creme auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift. Erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten.

Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinayse
14.06.2014, 13:32

Werd ich machen.. Danke :)

0

Ja natürlich kannst du das du musst nur wissen welche Tabletten es sein sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?