Kann ich aus dem Musikschul-Vertrag raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fakt ist, wenn du nicht zahlen kannst, dann ist bei dir nichts zu holen!

Das kannst du dem Leiter der Musikschule sagen.

Der Hinweis, wenn er dich nicht aus dem Vertrag entlässt, dass sich die Musikschule als Insolvenzgläubiger ruhig hinten anstellen kann wird ihn u. U. einlenken lassen.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, weil ich den Vertrag nicht kenne. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaidfy 14.07.2016, 19:04

Also ich kann den Vertrag ansich bezahlen (85 €)  aber mit Fahrt würde das echt knapp werden über die Runden zu kommen 

0

Ist es eine kommunale Musikschule?

Was steht denn in der Satzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaidfy 14.07.2016, 19:13

Also im Vertrag steht nur.: "unterrichtsausfälle"  - gleich aus welchem Grund -  berechtigen nicht,  das Unterrichtsgeld zu mindern... " also ich hab nicht fristgerecht gekündigt und Zahl schon seit Monaten für nichts :(

0
sonnymurmel 14.07.2016, 20:51
@Kaidfy

Ah ok....dann rede mit dem "Leiter" nochmal und kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

1

Was möchtest Du wissen?