Kann ich aus dem Apple Store (Laden) in Berlin direkt das Gerät in meiner WunschFARBE mitnehmen oder muessen sie es liefern lassen?

6 Antworten

Das ist davon abhängig ob sie es auf Lager haben oder nicht, wenn sie es da haben kannst du es natürlich gleich mitnehmen, haben sie es nicht, müssen sie es (logischerweise) bestellen

da wirst du schon nachfragen müssen

Kommt drauf an, die haben auch nicht immer alles da. Manches muss noch bestellt werden. Gerade Macs in den versch. Konfigs haben die nicht alle da (& das dann auch nicht in deiner Wunschfarbe)

Wenns nur ein iPhone ist und nicht das neue 8, 8 Plus oder X, dann haben die das immer vorrätig

Gebrauchtes iPhone Akkutausch - geht das nur im Apple Store?

Also ich habe mit meinem iPhone 6 (das gebraucht bestellt wurde) das Problem, das auch viele andere haben, bezüglich des unerwarteten Ausschaltens.

Selbst bei einer komplett vollen Akkuladung schaltet sich das Gerät gefühlt alle 5 Minuten von selber aus und geht nur wieder an, wenn es ans Ladegerät angeschlossen wird.

Ich habe mich deshalb bei Apple beraten lassen und dabei kam raus, dass das Gerät kein europäisches ist und das der Akkutausch deshalb NUR in einem Apple Store möglich sei.

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da doch alle Akkus die gleichen sind oder nicht? Ist es also nur Geldmacherei von Apple, dass ich das Gerät im Store reparieren lassen soll oder ist da tatsächlich was dran?

Denn in einem normalen Handyladen könnte ich es immerhin viel günstiger machen lassen und es wäre auch viel einfacher, da es keinen Apple Store hier in der Stadt gibt.

Vielen Dank!

...zur Frage

App Store Bewertungen?

Hey! Im Apple App Store werden App Bewertungen ja erst angezeigt, wenn eine gewisse Menge pro App verfügbar ist. Weiss jemand wie viele Bewertungen das sein müssen?

Danke und einen schönen Tag

...zur Frage

Bei ZARA Online bestellen und in ein Laden liefern lassen - Bezahlung direkt an der Kasse möglich?

Hallo,

kann man bei ZARA Online bestellen und in ein Laden liefern lassen und die Bezahlung direkt an der Kasse im Laden machen? Habe nämlich noch ein Geschenkgutschein - nur ist die Auswahl im Laden nicht so groß.

Danke+Gruß, mamudo.

...zur Frage

Ich möchte einen Kauf im Apple Store in Berlin finanzieren. Kann man die Ware dann sofort mitnehmen und welche Unterlagen sind für eine Finanzierung notwendig?

...zur Frage

Kann man im Apple Store bar bezahlen und das Produkt gleich mitnehmen?

...zur Frage

Macbook und Apple Store?

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage: Ich würde mir gerne ein MacBook bestellen, aber nicht direkt beim Apple Store oder so sondern bei Amazon, Ebay (u.s.w.), natürlich ein neues.

Sollte ich dann Probleme mit meinem MacBook haben, könnte ich dann trotzdem ohne weiteres in einen Apple Store gehen oder nicht? Muss ich es dort gekauft haben um Probleme beheben zu lassen oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?