Kann ich aufsteigen in anderen ligen oder in paar Jahren in die WWE ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einer bekannten Liga in Deutschland wie die GWF oder WXW und die haben eine gute Nachwuchsförderung wo du dann aufsteigen kannst und dann entdeckt werden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist: "Aufsteigen" im fußballerischen Sinne beim Wrestling ist unmöglich, da die Ligen unabhängig voneinander agieren. Natürlich ist WWE der unbestrittene Marktführer, aber "Aufstieg" oder "Abstieg" gibt es im Wrestling nicht.

Wer trainiert dich denn? Habe einen sehr guten Überblick über die deutsche Wrestlingszene, vielleicht kann ich dir den einen oder anderen Tipp geben ob du schon in den richtigen Bahnen schwimmst oder nicht.

Unterm Strich sei gesagt: Wenn dein Trainer einen Namen in der Szene hat, und dich nach entsprechender Vorbereitung (Training) für gut genug befindet, dass du vor Publikum antreten kannst, hat das definitiv Gewicht. Aber mit 14 hat nur selten... eher garnicht jemand vor Publikum debütiert... in Deutschland gelang das dem einen oder anderen 16jährigen, die sind dann allerdings in der Masse untergegangen. Talent zu haben ist die eine Sache, den Ehrgeiz und den Einsatz an den Tag zu legen dass man sich durchbeißen möchte, ist eine andere.

Ich würde dir erstmal raten, alles dafür zu tun, dass du eines Tages vor Publikum debütieren kannst. Dann kommt es nach einiger Erfahrung vor Publikum darauf an, bei möglichst vielen Ligen auf der Card zu stehen um Erfahrung zu sammeln und dort vielleicht, nach guter Leistung und den entsprechenden freien Kapazitäten, in den Stammkader zu kommen. Da ist wiederum wichtig, dass du mit dem Reisestress klar kommst, das ist nämlich auch nicht selbstverständlich.

Wie kann man das eigentlich verstehen, du trainierst wieder seit einem halben Jahr und was heißt "seit längerem Auszeit"? Mich würde wirklich interessieren, wer dein Trainer ist, Kindertraining bieten zwar einige seriöse Dojos an, aber in erster Linie Backyardligen locken mit dieser "Chance". Da wäre ich vorsichtig. Brauche aber wie gesagt die Info wer dich trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ich glaube du verstehst nicht ganz wie das Wrestling Geschäft funktioniert...

Um dir das jetzt zu erklären würde zu lange dauern deswegen würde ich dir raten dich noch einmal genau zu informieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die WWE nimmt größtenteils top ausgebildete Leute, du solltest lieber zu einer großen Wrestling Liga gehen und dich dort konstant gut präsentieren. Wenn du dann 20+ bist und zu den absoluten Stars gehörst, hast du VIELLEICHT eine Chance von der WWE ein Angebot zu bekommen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankysMamie
22.07.2017, 12:35

Mein YouTube Kanal heißt ChiefBooker. Ich rede über wrestling

0

Was möchtest Du wissen?