Kann ich aufm PC mit einem Ps4 controller spielen?

7 Antworten

Viele Spiele erkennen ihn als Controller an (zb binding of isaac) jedoch gilt meist der xbox Controller als norm was die Steuerung manchmal bisschen verändert (zb das Spiel "Ori" vertauscht einige tasten)

Am besten guckst du bei Amazon dort gibt es so einen USB Adapter für den PC wo du dann nur noch das ps4 kabel anschließen musst und am PC Konfigurieren

weiß nicht, ob genau mit dem ps4 controller, aber mit pc-controllern schon

vielleicht gibt es einen adapter für den ps4 controller

Häuser bauen beim Monopoly, wann?

WAnn darf ich ein Haus beim Monopoly bauen? Muß ich dazu selbst wieder auf meine Straße kommen oder darf ich bei jedem Spielzug, wenn ich dran bin, Häuser bauen?

...zur Frage

Pc-Spiele mit ps4 Controller spielen?

Kann man pc spiele mit einem ps4 Controller spielen? Ich weis nur dass das mit nem xbox Controller geht.

...zur Frage

Lohnt sich Fifa 17 für PC/noch PS4?

Moinsen, habe derzeit keine Konsole und wollte mir im November die PS4 Pro kaufen. will aber auch unbedingt Fifa 17 spielen.. lohnt es sich dann noch?

Oder lohnt es sich das Game aufm PC zu holen wenn man mit Controller spielt? Spielen da viele Leute? Wenn sich Fifa auch auf PC lohnt dann würde ich wahrscheinlich den Kauf der PS4 komplett zurückziehen.

...zur Frage

Skyrim PC mit ps4 controller?

Hallo kann man mit dem ps4 controller skyrim auf dem pc (steam) spielen? Man kann ja seit neuem den ps4controller bei steam benutzen und skyrim ging ja auch mit nem xbox controller

...zur Frage

Habe meinen PS4 controller an pc angeschlossen und kann auf der ps4 nimmer spielen?

also ich habe meinen PS4 controller an den PC geschlossen also über bluetooth verbunden und als ich auf der ps4 spielen wollte ging es nicht mehr also er war nur noch auf bluetooth gestellt und konnte trotz mit dem kabel an die ps4 und neustarten mit controller dran nicht mit der ps4 in verbindung geraten was tun?

...zur Frage

Ps4 Controller simulieren am pc?

In manchen spielen kann man mit Controller speziellen Sachen freischalten. Ich habe aber keinen und wollte fragen ob es einen virtuellen ps4 Controller gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?