Kann ich aufhören zu lieben bitte?

2 Antworten

Zuerst möchte ich dir mein Beileid verkünden. Es ist immer schrecklich wenn so etwas passiert. Das du aufhören willst zu Lieben kann ich zwar gut verstehen, aber die Liebe ist eine sehr starke Emotion und es wird auch für dich die Zeit kommen in der ihr zusammen kommen werdet. Das er noch nicht bereit für eine feste Beziehung ist, dass ist halt so, dass du dich auch in ihn hinein versetzen musst. Auch wenn ich dir mehr zustimme als ihm, würde ich ihm ein bisschen Zeit lassen. Du solltest auch nochmal mit ihm reden und ihm sagen wie du dich dabei fühlst und so.

Ich hoffe ich kann dir trotzdem noch irgendwie weiterhelfen, falls du Hilfe brauchst

MfG,

Heiko

Setz wenigstens Mal nen Punkt, sowas kann doch kein Mensch lesen.

Tut mir leid

0

Jetzt sei doch nicht so gemein. Nicht jeder hat einen guten Tag :)

0

Verliebt, aber er ist merkwürdig?

Ich bin schon seit fast 6 Jahren in einen jungen verliebt, und meine Freundin meint er auch in mich.

Jedoch meint er wenn man ihn fragt dass er keine Beziehung möchte, aber bei unserer Abschluss fährt meinte er, er wäre gerne mit dem einem Mädchen zusammen welches seine Nummer hat.

Dann sagte er noch zu einer anderen Freundin ich sähe es nur freundschaftlich.

Bei der Rückfahrt war es wieder so das er mich lieb hätte.

Ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll!

...zur Frage

Verliebt in einen jungen...allerdings ist er vergeben..Hilfe?

Hey. Ich bin in einen jungen verliebt..wir kennen uns auch schon relativ lange und waren damals schon einmal fast zusammen...allerdings ist dann der Kontakt etwas verloren gegangen und jetzt schreiben wir seid einiger Zeit wieder länger und haben uns auch gesehen...
Allerdings hat er eine Freundin...aber er schreibt mir ständig das er etwas an der Beziehung zweifelt und das er nicht weiß ob diese Beziehung richtig ist... mir schreibt er die ganze Zeit das er mich gerne bei sich hätte und er möchte sich unbedingt wieder mit mit treffen und schreibt mir ständig wie lieb er mich hat... ich mag ihn sehr sehr gerne...und ich kann schon sagen das ich verliebt in ihn bin... was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt aber er ist vergeben (beste Freundin)?

Also ich bin in einen älteren Jungen verliebt, er weiß es auch und wir empfinden beide etwas füreinander. Er ist aber mit meiner besten Freundin zusammen und sie sind so glücklich dass möchte ich einfach nicht kaputtmachen. Er und ich sind jetzt grade sozusagen beste Freunde und auch das will ich nicht zerstören. Nur, ich liebe ihn immer noch, und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

In Ex einer Freundin verliebt und er in mich, was tun?

Also ich habe eine Freundin die hatte wirklich scho sehr viele Partner (wir sind noch jung also ohne Sex) und sie ist halt wirklich eine Bitc* und auch wirklich gemein zu mir (ich bin mit ihr befreundet, weil ich Angst vor ihrer Gruppe habe) und wie gesagt die hatte halt in unserem Alter schon wirklich zu viele Freunde und einer dieser Freunde macht in letzter Zeit wirklich durchgehen Anspielungen darauf, dass er in mich verliebt ist.(Deutliche Anspielungen) Und ich bin auch dabei mich in ihn zu verlieben.Und man sollte noch dazu sagen, dass sie auch schon mehrere Male mit meinem Schwar zusammen war, ohne, dass sie ihn in verliebt war.( Sie wusste davon dass ich in ihn verliebt war.Jetzt zur Frage, bin ich eine Unmensch wenn ich mit ihm zusammen kommen würde?Weil irgendwie ist es ja mein Leben, aber ich weiß es einfach nicht.....Sie hat auch inzwischen schon wieder meherer Typen gleichzeitig.

...zur Frage

Ich mag den Schwarm meiner Freundin?

Meine Freundin will etwas von einem jungen mit dem ich auch kontakt habe, ich und der junge schreiben täglich auf snapchat und er hat mir gesagt er will nichts von meiner Freundin sondern von mir. Wir verstehen uns so gut und ich mag ihn wirklich gerne und wir wollen uns auch alleine treffen, aber ich bin mir unsicher weil ich meine Freundin nicht verletzen will oder sollte ich es ihr sagen das er kein Interesse an ihr hat?

Bitte um rat😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?