Kann ich auf Teamspeak 3 mein Land ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Cyk4Bly4t,

das ist IP abhängig und könnte mit einer sogenannten VPN umgesetzt werden.

Für die mini Anweder würde ich Cyberghost oder OkayFreedom oder Steganos Shield empfehlen.

Sind alle 3 recht einfach zu bedienen.

Jedoch ist zu beachten das du in der kostenlosen Version folgende Sachen haben kamnst:

Hohen Ping auf Teamspeaks oder langsames Internet

Du kannst gewisse Teamspeak Server nicht betreten

Jedoch kann dies auch in einer gekauften Version passieren!

Wozu möchtest du gerne das land ändern?

lg

Kommentar von Cyk4Bly4t
31.08.2016, 15:07

Ich wollte gucken ob Länder wie Liechtenstein laut TS nicht zu Schweiz oder z.b. Monaco zu Frankreich dazu zählen, laut meinem Freund ist das so

0
Kommentar von xdmartinhi
31.08.2016, 19:36

Achso. Normalerweise zeigt Teamspeak das Land richtig an insofern die GEO IP Daten richtig sind

0
Kommentar von xdmartinhi
06.09.2016, 07:59

Wie Gesagt mir fällt nur eine VPN ein. Wenn es umbedingt dieses land sein muss dann musst du wohl übelst so eine VPN suchen oder einen Server aus dem land haben

0

Was möchtest Du wissen?