Kann ich auf Spotify premium Lieder offline anhören?

5 Antworten

Hast du gesehen, dass die Lieder auch gedownloadet wurden? Normalerweise verfärbt sich dann der graue Kreis mit dem Pfeil nach unten grün. 

Das ist mir nämlich schon oft passiert, dass ich gedacht hatte, ich hätte die Lieder gedownloadet, tatsächlich hat Spotify das aber nicht getan.

Normalerweise sollte es auch im Flugmodus gehen. Vorausgesetzt du hast Premium(ohne das du nicht Lieder offline nicht hören kannst) und du hast die Lieder wirklich gedownloadet. 

1

Ja ich hab Premium. Ja ich hab gestern Abend den Button geklickt, WLAN rein und dann die Nacht durch gedownloaded. Heute morgen Flugmodus rein und dann der Wutanfall.

0
23
@olihangi

mhh dann habe ich keine Ahnung an was es liegt, hast du es mal ohne Flugmodus versucht ? also im normalen modus aber ohne Mobilerdatennutzung ? 

0

Wenn du die Premiumversion besitzt dann ja.

Was möchtest Du wissen?