kann ich auf meiner xbox 360 pro system selbst gebrannte spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Tat. Kaufen, nicht illegal brennen. Warum fallen nur so viele leute der Industrie in den Rücken... Nur um ein paar Euros zu sparen, stell dir ma vor, jeder wäre so, was wäre dann? Kein geld = keine Mitarbeiter =keine Produktion=keine spiele

denk ma drüber nach, bevor du das machst.

ich würde sagen, dass du sicher auch nicht begeistert wärest wenn du wegen ein paar chaoten arbeitest aber weniger lohn bekommst.

warum wollen alle nur das beste für umsonst.

das macht keinen sinn

Stoppt die Film-, Musik- und Spieleparaterie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef4n
17.12.2010, 11:24

gegen film und teilweise legale musikpiraterie hab ich nix aber bei spielen ist es vorbei, denn die bieten einem auch was fürs geld

0

Was möchtest Du wissen?