Kann ich auf meiner Ps4 ansehen, wie lange ich welche Spiele insgesamt gespielt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Spiele haben eigene Statistiken im Spiel wo du deine Spielzeit einsehen kannst. Als Beispiel fällt mir Grand Theft Auto 5 und Ghost Recon Breakpoint ein.

Ansonsten gibt es aktuell noch keine Möglichkeit sich die Spielzeit im Hauptmenü der Konsole anzeigen zu lassen.

Ok, danke.

0

Du wirst am Ende des Jahres eine Statistik auf der Sony Website ansehen können, was deine Top 3 meistgespielten Spiele waren in dem Jahr und wie viel Zeit (in Stunden) du insgesamt verbracht hast und noch weitere Infos. So war es zumindest die letzten Jahre so.

Aber ansonsten gibt's nix weiteres hinzuzufügen.

Nein leider nicht. Du kannst aber selber beim zocken immer nen Timer stellen und nach dem spielen die Zeit notieren.

Ok, danke für den Tipp!

0