Kann ich auf meiner HDD Rainbow Six Siege installieren?

3 Antworten

Das hängt weniger von der Art der Festplatte, als von deinen restlichen Komponenten ab. Diese reichen für Rainbow Six locker aus, bei Arma3 weiß man das nie so recht. Das Spiel ist quasi nicht optimiert und laggt teilweise auch auf High-End-Systemen.

Ok ich kann es ja mal versuchen und danke für deine Antwort ! :)

0

Versteh die Frage nicht so ganz: Dafür sind doch HDDs da, um darauf Spiele zu installieren. Warum sollte es grad bei deiner Platte nicht funktionieren??

Nein eigentlich werden Programme, Spiele und Windows auf einer SSD installiert weil SSD`s viel schneller sind. Und deswegen habe ich mich gefragt ob diese Spiele trotzdem flüssig laufen würden wenn  ich diese auf meiner HDD installiere.

0
@SENEAX

Als es noch keine SSDs gab oder die noch viel zu teuer waren hat es ja auch funktioniert.
Große SSDs sind ja erst seit kurzem erschwinglich. 

Natürlich verkürzen sich die Ladezeiten bei einer SSD, ist aber bei keinem Spiel zwingend erforderlich.

0

Naturlich läuft das.

Mario

Schafft mein PC Tom Clancy`s Rainbow Six Siege?

GPU:Nvidia Gtx 960 4gb CPU:AMD FX-6300 six core 3.5ghz Arbeitsspeicher: DDR3 16 gb von Crucial Betriebssystem:Windows 7 64 bit

...zur Frage

Kann ich Rainbow Six Siege spielen?

Hallo,

ich habe eine Zotac Geforce GTX 960 Grafikkarte in meinem PC. Habe auch 4x 3,6 GHz. Kann ich damit Rainbow Six Siege spielen? Oder eher nicht?

Info: GTA 5 kann ich auf Ultra spielen :)

Liebe Grüße XXX

...zur Frage

Unterschied rainbow six siege und gold edition?

Ich möchte mir für die ps4 rainbow six siege kaufen aber welches six siege gold edition oder six siege? Was ist der unterschied?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Ultra HD donwload?

Ich habe mir vorhin Rainbow Six Siege gekauft...als ich es installieren wollte kam eine Meldung ob ich die Ultra HD Texturen auch downloaden will so schlau wie ich war hab ich nein gedrückt t:/ meine frage ist also ob ich diese auch nachträglich noch downloaden kann?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Beta

Wie lange dauert die Rainbow Six Siege Beta noch? ^^

...zur Frage

Mit einer SSD schneller ins Online-Match?

Hallo, vor einer Runde bei Rainbow Six Siege lädt jeder Spieler nachdem man seinen Operator ausgewählt hat. Doch genau das dauert bei mir sehr lang obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. In meinem Pc ist eine HDD verbaut. Meine Frage: reduziert eine SSD eine solche Ladezeit bei online spielen? Und ist unbedingt eine ssd nötig oder hilft es die HDD etwas aufzuräumen und somit wieder schneller zu machen ?
Ps: LAN Kabel habe ich bereits versucht und hat mir nichts geholfen.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?