kann ich auf meinen Laptop mit intel core i5 8 GB ram und einer NVIDIA 840M-2GB Grafigkarte also counterstrike clobal ofensive (CS:GO) schafft er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher mobile Core i5 steckt denn genau in Deinem Book ? Wenn er eine Basisfrequenz von mindestens 2 Ghz hat, so reicht er bereits aus.

Für höhere Auflösungen und Qualitätseinstellungen stellt hier allerdings die Grafiklösung den limitierenden Faktor dar. Für 60 und mehr FPS im Mittel wirst Du hier sowohl Grafikdetails als ggf. auch die Auflösung < 1080p reduzieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst damit CSGO spielen aber in 1080p und ultra nicht. Aber full hd displays haben Notebooks mit gt 840m für gewöhnlich eh nicht. Wenn dich noch mehr Spiele interessieren kannst du ja mal den namen deiner Grafikkarte einfach in google eingeben und die seite notebookcheck besuchen und nach unten scrollen. Dort findest du die Anzahl an fps die die gt 840m so beu verschiedenen Spielen schafft:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas1993jrtf
01.04.2016, 22:36

aslo ich spiele csgo auf höchste grafikeinstellung mit 47-50 fbs

1

Ja das sollte er ziemlich problemlos schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?