Kann ich auf meinen Laptop CSGO spielen ohne das es abstürzt . Habe ein Asus i3 laptop , kann mir jemand da helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nabend,

das sind die Systemanforderungen für Spielen in full hd auf maximale Details

Grafikkarte Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850
Prozessor Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 5,4 GByte

jetzt wäre nur noch wichtig, dass du deine Systemdaten schreibst, sprich was für eine Grafikkarte du hast usw., aber ich denke, dass das laufen müsste, da ich mit meinem sehr alten pc, welcher ein dual core war mit 1,99 ghz  und eine nvidia 9600gt (512mb) Cs go spielen konnte , es hat halt nur recht oft mittel-stark geruckelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym2506 05.01.2016, 23:54

wo kann ich diese daten auf meinen laptop finden ? da ich mich nicht leider so gut auskenne .?

0

Was möchtest Du wissen?