Kann ich auf meinem schlechten PC Titanfall spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aaaaaaaaaaaalso, wenn du dir die texturen allein anguckst, gibt es da etwa einen LEICHTEn unterschied zwischen titanfall und cs go ? jaaaaaa

und dein rechner müsste das alles trotzdem berechnen. also hättest du geschätzt 4->5 fps

also kauf dir entweder nen aktuellen tower oder lass die finger davon weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab inzwischen einen neuen PC und genieße Titanfall nun auf 60 FPS. Das schafft mein PC eigentlich nur bei Onlineshootern auf der Source-Engine. Battlefield oder Call of Duty schafft er nicht. Somit ist bewiesen: Die "gleiche" Engine macht schon etwas aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langer Text, wenig brauchbare Infos. Ja, Titanfall läuft mit der Sourcengine. Die wurde aber aufgebohrt, das Spiel braucht schon etwas mehr Leistung als CS: GO...

Also, was für Hardware hast du? CPU, RAM und Grafikkarte wären wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte es schaffen aber du hättest Dann Halt eine sehr miserable Optik und es macht nicht wirklich Spaß so zu spielen. Ich hatte das gleiche Problem auch damals bei Battlefield3, und da Wir hier aufm Land noch obendrein eine Bambusleitung haben hat es wirklich keinen Spaß gemacht und bin dann auf Konsole(Ps3) umgestiegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil die Engine den "gleichen" Namen hat, heißt das nicht, das dein Notebook weil ewig alte Spiele darauf laufen auf einmal auch Topaktuelle Titel flüssig darstellen kann. Auf einem Notebook hast du sowieso schlechte Karten, wortwörtlich ;) bei anspruchsvollen Titeln wie Titanfall.

Natürlich würden deine PC Specs die Antwort deutlich klarer gestalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf meiner alten Grafikkarte,ner GTX 570, lief CS:GO auch perfekt und Titanfall hatte eine grauenhafte Performance....das hat also nicht viel zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?