Kann ich auf meinem neuen laptop (medion erazer x7830) windows 8.1 (das vorinstalliert war)deinstallieren und windows 7 home premium neu aufsetzen/installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheFreshHG,

Du brauchst vielleicht eine neue Lizenz zu kaufen. Eine Anleitung zum Downgrade findest du hier: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-windows-7-downgrade-anleitung-tipps-key-lizenz-support-1935811.html

lg

2

Ja ist mir klar aber kann ich einfach die CD einlegen und Windows 7 installieren vorher formatiere ich die Festplatte natürlich geht das ?

0
36
@TheFreshHG

hey wieder, wenn du eine Win7 Installations-CD hast, dann könntest du diese im CD-Laufwerk reinlegen und eine neue Installation machen. Du brauchst die Festplatte vorher nicht zu formatieren, da du das während der Installation tun kannst.

lg

0

Das selbst zu tun ist schwer, doch es gibt Angebote von Geschäften, die das für dich machen können.

2

Weshalb ist es schwer ?

0

Ne kannst du nicht

2

Warum ?