Kann ich auf meinem Minecraft Server fliegen?

...komplette Frage anzeigen Da seht ihr mein Ordner ( LOLZIGESNS :-D) - (Minecraft, Mods)

4 Antworten

1. AHHHHHHHHH!!! Ich kann dir 300 links geben, wo ich immer wieder dasselbe schreibe. Es gibt keine Server die mit hamachi gemacht wurden oder Hamachiserver sind.

2. Fliegen kann man auf bukkitservern mit entsprechenden plugins (oder flymods), auf vanillaservern mit singleplayer flymod wie zombe. Auf beiden serverarten in den properties fly erlauben, sonst wird man gekickt.

entweder brauchst du einen bukkitserver und du installierst essentials oder du machst bei den propertis fly allow und lädst dir ein fly mod runter oder du machst den command für gm (/gamemode name 1)

1. Minecraft Server = Minecraft Server (Bukkit und Co mal aussenvor)
  2. Hamachi = VPN Tunnel. Also ein Privates Netzwerk. WICHTIG: Hamachi hat NICHTS mit Minecraft zu tun. Du kannst also keinen "Hamachiserver" haben od. einen Minecraft Server haben, der mit Hamachi erstellt wurde. Du kannst NUR einen Minecraft server auf deinem PC haben, der über Hamachi läuft, rennt od. was auch immer ;)
  3. Installier dir einfach einen Mod wie z.B: Zombe Mod Pack
  4. Allow-flight:true in der server.properties einstellen
  5. FREUEN ;)

MFG SiFlux

also wenn du einen bukkit server hast dann suche einfach ein plugin wenn du einen normalen server hast dann geh bei den einstelllungen bei allowflight auft true und dann müssen sich aber deine freunde einen mod runter laden mit fly oder du stelst den server auf creative in dem du bei gamemode 1 eingibst stat null

Was möchtest Du wissen?