Kann ich auf meinem Mainboard den Fx9590 verbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fx9590

WARNUNG: 220 Watt CPU !! wie alle FX-9xxx

GA-78LMT-USB3

4+1 Phase CPU Power design for AMD high TDP 125W CPU support

-->> Willst Du mehr Speed, dann nimm Intel 

Aktuell habe ich einen Fx8320 drauf

Maximal FX-8370 für dieses Motherboard

Beide haben Sockel Am3+, das geht also. Allerdings wird höchstwahrscheinlich eine bessere Grafikkarte ein lohnenswerteres Upgrade sein ^^

Ok danke für die schnelle Antwort ^^

0
@Jenastaso

Schande über mich, wie  "surfenohneende" schreibt passen maximal Prozessoren mit einer Tdp von 125W auf dein Brett, der 9590 aber hat 220w, sorry ^^

0

Sollte passen. Allerdings wirst du damit auch keine merklichen Vorteile rausholen. Schau dir mal vergleiche im Netz zwischen den beiden CPU's an.

Das lohnt sich nicht

Was möchtest Du wissen?