Kann ich auf meinem MacBook MacOS wieder installieren, nachdem ich ein anderes Betriebssystem drauf hatte?
Hallo zusammen, ich habe mich an mein MacBook getraut und wollte einanderes Betriebssystem installieren zur probe, allerdings habe ich dann ein problem mit einem Internet treiber gehabt, wodurch ich kein Wlan nutzen konnte. Zuder Zeit war auf meinem MacBook Linux ElementaryOS 7.1.
Jetzt läuft ZorinOS 17 meine ich dadrauf, würde allerdings gerne wieder MacOS drauf haben. Habe ich irgendeine möglichkeit dies zu tun? Über den Wiederherstellungsmodus soll ich mich mit meinem Wlan anmelden, aber es lädt nur die ganze Zeit und verbindet sich nicht mit dem Wlan.
ich habe ein MacBook Air 13` aus dem Jahr 2017 mit einem Intel
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
1 Antwort
eim booten cmd(blumentaste) und R gedrückthalten und schon gehts weiter.
ich mag mac nicht aber dqas ist das einzige was die gut gemacht haben .. es gibt immer einen weg zurück.. ich selbst nutze linux auf alten macbook die kein support mehr haben
und asahi ist eine gute linux distribution extra für mac hardware. wo andere gern treiber probleme haben macht das gut weiter!!
Probiere ich gerade allerdings lädt das hier nur ewigkeiten beim verbinden mit dem wlan. Also komme ich hier leider nicht weiter