Kann ich auf meinem Laptop OSX installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten besuchst du dafür mal die einschlägigen Foren. Google-Suche nach "Hackintosh" sollte einiges liefern.

Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, dass es auch nur halbwegs vernünftig laufen wird.

Wenn du OS X nur ausprobieren willst, wie wäre es mit einem älteren MacBook? Etwa eines von 2009, die gibt es recht günstig, und El Capitan sowie vermutlich noch 1-2 zukünftige große Versionen laufen darauf problemlos und ganz legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp, Nein.
Nur als Hackintosh, kannst danach googeln. Ich halte nichts davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CATTVuser1 16.05.2016, 17:24

Ich meinte eh als Hackintosh, ich installiere es vorsichtshalber auf einer leeren SSD

0

Was möchtest Du wissen?