Kann ich auf meinem ARK Server zwei Spielstände haben (Nitrado)?

2 Antworten

Ja, du kannst die Welt auf deinen PC herunterladen und anschließend The Center installieren. Wenn du mal wieder auf The Island zurück willst, lädst du die Welt wieder hoch und löscht die andere.

Geht nicht

Ark auf der Ps4 2 Ragnarok und The Island spielen?

Also kann man auf der ps4 wenn man The Island verlässt und speichert eine Ragnarok map starten und später wieder auf die The Island map zurückgreifen oder geht der spielstand dann bei The island verloren ?

...zur Frage

Ark Nitrado Server Dino Transfer?

Hallo ich habe einen Nitrado Server mit Ark und der map the Island ich möchte aber ohne das the Island verloren geht scorched earth draufmachen mir da dinos zähmen und diedann auf the Island machen geht das ohen das was verloren geht

...zur Frage

Nitrado Spielstand kostenlos hosten?

Also, ich habe mit ein paar Freunden einen Ark Server bei Nitrado und wir sind auch schon ziemlich weit. Naja es wäre Schade den Spielstand zu verlieren, also kann man den irgendwie kostenlos hosten?

...zur Frage

Kann ich auf the Island und auf the center gleichzeit zeitig spielen (ARK)?

Hallo Community Ich bei ARK mal die Map the Center austesten, möchte aber den spielstand auf der Map the Island nicht verlieren. Kann ich einen Spielstand auf the Center anfangen ohne das der auf the Island gelöscht wird oder ist das nicht möglich. Hat das zufällig einer von euch schon getestet.

Schon mal danke im voraus.

1707Gamer

...zur Frage

In welcher Ark Map giebt es das Paradies?

Wie heißt die Map? Ist es The Island, oder The Center, oder wie heißt die Map?

...zur Frage

Ark Nitrado Server Dinos Leveln nicht?

Ich habe mit 3 Kollegen einen Ark Server bei Nitrado gemietet und wir sind schon für Anfänger recht weit, Stein Base mit mauern Raptoren Flugsaurier, doch wir haben ein Problem, unsere Dinos bekommen kein Level up, am Anfang hatten sie nur 0xp auch wenn man gefarmt oder was gekilled hat, danach haben wir die max. xp die ein Dino bekommen kann hochgestellt, jetzt bekommen sie xp aber es gibt keine Anzeige bis zum nächsten lvl up und der Balken ist permanent voll.

Wir haben nur Multiplikatoren verändert und spielen auf The Island, ka ob das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?