Kann ich auf meine freie zahnfälche whitestrips draufmachen obwohl ich eine zahnspange trage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du, wenn dir danach ist. Es sind deine Zähne, du darfst damit machen, was immer du möchtest.

"Auswirkungen"... Was stellst du dir denn vor? Die Zähne werden (sofern die Strips denn halten, was sie versprechen) dort weisser, wo du die Streifen drauflegst. Dort, wo der Streifen nicht hinkommt (also unter den Brackets) wird nichts weiss.

Häufig sind solche Produkte zum Selberkaufen ja nicht wirklich gut. Mit grossen Aufhellungen ist also nicht zu rechnen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, einfach abzuwarten, bis die Spange draussen ist, und dann ein richtiges Bleaching beim Zahnarzt machen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon würde ich dir abraten. Ich habe ein kleines Steinchen auf dem Eckzahn gehabt, habe dann Whitestrips angewendet. Als das Steinchen irgendwann runter kam hat man einen richtigen Unterschied gesehen. Ich würde damit warten bis die Spange ab ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nach der Spange, alles andere ist Quatsch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?