Kann ich auf mein Wiko Fever ein anderes Betriebssystem laden(iOS)?

5 Antworten

iOS geht nicht, aber Custom Roms gehen. Ich hab mir mit Odin3 Clockwork Mod auf mein Android Gerät gespielt und darüber dann das Custom Rom installiert. Ich weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht habe, kannst ja mal Google fragen.

Geht Android 7?

0
@juliusbe

Wenns ein Custom Rom mit Android 7 speziell für das Gerät gibt, denke ich schon. Man kann aber nie sicher sein, dieses Unterfangen ist eh sehr risikoreich. Ich habs mit einem alten, für mich unnützen gerät gemacht, weil mir da kaum schaden entstanden wäre.

0

ok danke für den Hinweis

0

Ich glaube nicht dass das geht den dann würde Apple seine Geräte nicht mehr los werden.

bzw. ich bezweifele

0

Ich glaube du kannst das rooten und dann ein Costom rom installieren.

Was möchtest Du wissen?