Kann ich auf mein samsung gt s5220 star 3 android installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das sicher nicht. Das Star hat ein modifiziertes Symbian drauf und entsprechend kann das nur von Samsung Apps versorgt werden. Es gibt übrigens brauchbare Andorids ab ca. 120 € ... Beim nächsten mal =)

Vielen Dank, Klimbimbel, lustiger Name, ich habe mich wohl zu früh gefreut.....

0

ganz einfach .. dieses Handy ist für android nicht ausgelegt hat nicht die nötige hardware um android abzuspielen .. rein theorethisch geht das ja .. aber dann hast du ein handy/smartphone mit schwarzem bildschirm :p und das .. naja seehr sinnlos also nein ((:

Nein, das kannst du nicht. Das Samsung Star hat ein eigenes Betriebssystem, auf welches auch die Hardware des Handys ausgelegt ist. Wenn du jetzt Android darauf installieren würdest (wenn du Android irgendwo als Download findest.. ), würde das Star einen schwarzen Bildschirm haben, oder es würde sich nicht mehr anschalten. Also, lass es lieber sein, wenn du dein Handy behalten willst :). Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Was möchtest Du wissen?