Kann ich auf IPhone Whatsapp installieren und den Chatverlauf vom HTC mit rüber "nehmen". Ich hab versucht ein Backup zu erstellen, aber dies klappt nicht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Backup geht nur von Android auf Android das alter des Smartphones spielt keine Rolle. Du musst eine Speicherkarte einlegen und da drauf ein Backup machen. Mit dem iPhone ist das leider nicht möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justnelaa
29.10.2015, 15:29

Also kann ich vom HTC den Verlauf nicht rüber nehmen, selbst wenn ich es auf die Speicherkarte nehme?... Danke, war sehr hilfreich!

0
Kommentar von dufisch11
29.10.2015, 15:31

Nein, beim iPhone gibt es leider keinen Speicherkartenschacht. Und gerngeschehen :)

1

ICH BIN MIR NICHT SICHER

Aber ich glaube das du wenn du dann Whats App mit der selben Nummer nutzt, die Chats noch da sein werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justnelaa
29.10.2015, 15:28

Hab es bereits versucht, aber da stand alles wird gelöscht.. :( danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?