Kann ich auf hypixel skyblock coop spielen auf einer Insel, die ich noch alleine gespielt habe?

5 Antworten

Hallo.

Leider geht das nicht. Du musst wieder von neuem anfangen. Tut mir leid.

Viele grüse spj2401

Natürlich geht das

0

Nein das geht leider nicht :(

Musste auch neu anfangen nur um mit einem Freund zu spielen.

wie fängt man da mit nem freund an

0
@Simxn436

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube mit /addcoop "Username deines Freundes"

Aber er muss Online sein, damit du ihn adden kannst.

Und wenn du nur den Standard Rang hast, kannst du nur mit einem Freund spielen.

Ich habe zum Beispiel MVP+ und kann 5 verschiedene Inseln anfangen und mit 5 Freunden spielen wenn ich mich nicht täusche.

0

Man kann mit /coopadd <Name> auch jemanden hinzufügen wenn man alleine angefangen hat.

0
@Katjo187

Vielleicht haben die das jetzt bei einem Update hinzugefügt, aber als ich es noch spielte ging das noch nicht.

0

ja es geht!!
ganz einfach :)

/coop add (name)

Ja es geht,

/coopadd <Name>

das geht nur bei einer existierenden coop

0
@Matti17

Nein das geht auch so...

Hab es so schon mehrmals gemacht

0

Was möchtest Du wissen?