Kann ich auf Grund des Attentates in Paris trotzdem noch mein Flugzeug von Paris nach Deutschland nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was wäre denn die Alternative? Irgendwie musst du ja zurückkommen, und von allen Verkehrsmitteln ist das Flugzeug noch immer das Sicherste. Angenehm ist es auch -> ich würde auf alle Fälle fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, warum sollte es nicht gehen? Hast Du Erkenntnisse, die Du uns verschweigst? 

Was am 27.12. passieren wird - oder eben nicht (was wahrscheinlicher ist, denn Weihnachten mit Gottesdiensten und Weihnachtsmärkten ist vorbei) - weiß doch niemand. Und solange Dich die Franzosen ausreisen lassen, ist es doch kein Problem. 

Außerdem: Welche Hilfe versprichst Du Dir denn hier bei GF? Egal, ob die Mehrheit JA oder NEIN sagt, letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Terrorakt vorzubereiten ist nicht so leicht, auch in Europa nicht.
Irgendwas ernsteres als Laserpointer würden Terroristen bei normalen Passagierflugzeugen nicht machen, würde sich ja kaum lohnen und zu umständlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was im Dezember ist kann niemand vorsagen, aber Paris und Frankreich steht unter hoch Sicherheit. Man nimmt an das der Angriff von Polizei und RAId einen Anschlag über die La Défense und Roissy ein zukünftigen Anschlag verhindert haben . ob du von Paris nach Deutschland Fliegst oder Hamburg- Köln, das Risiko ist überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh oh...jetzt wissen die bescheid wann du fliegst und fangen dich ab........

blödsinn, natürlich kannst du fliegen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?