Kann ich auf Fleisch allergisch sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist eher schwierig, da eine Ferndiagnose zu stellen. Dass man auf Fleisch allergisch reagiert, ist wohl eher selten. Könnte aber sein, dass irgendwelche Zusatzstoffe in dem Fleisch enthalten sind, auf die du allergisch reagierst. 

Abklären kannst du das nur, indem du einen Hautarzt deines Vertrauens aufsuchst. Ich habe gerade im Bereich Allergie mit diesem hier (http://www.arzt-muc.de/hautarzt-muenchen/ ) sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ist ein Allergologe in München. 

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich. Aber du isst das Fleisch ja wahrscheinlich nicht pur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in jeden Fleisch ein oder mehrere Stoffe oder Bindungen drinnen sind, gegen die du Allergisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich. Aber habe schon gehört, dass es das gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?