Kann ich auf einem CrossfireX Mainboard zwei Nvidia Grafikkarten im Sli laufen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mainboard unterstützt nur CrossfireX, also nur das Verbinden von 2 AMD bzw. ATI Grafikkarten. Und du kannst auch nur max. 2 Grafikkarten verbauen. Die GTX 660 wird BF4 jedoch auch alleine und auch mit 2GB locker packen, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Gruß, MrPiet :)

moin moin,

das unterstuetzt dein board:

CrossFireX, Quad-CrossFireX, Quad-SLI, SLI

kannst du problemlos machen, nur die karten muessen identisch sein.

mfg

Ich bin mir nur nicht sicher, weil in der naleitung nur CrossfireX steht und nichts von Sli...

0
@ben77ger

stop sorry mein fehler, ja ist richtig du kannst nur crossfire verbund machen.

sorry

0

Läuft Dragonball Xenoverse flüssig?

Würde dragonball xenoverse auf meinem PC flüssig laufen?

Grafikarte: radeon HD 6870 x2 Mainboard: ASUS M5 A97 LE R2.0 Prozessor: AMD FX 8350

...zur Frage

2 Nvidia Grafikkarten auf MSI Mainboard (Crossfire)

Hey ich habe eine Nvidia Gtx 460 Grafikkarte und ein Msi Mainboard welches Crossfire unterstützt. Würden zwei gtx 460 gleichzeitig laufen? ich stell die frage da man ja bei nvidia grafikkarten sli benötigt, aber mein mainboard nur crossfire unterstütz.

wird es einfach so ohne sli/crossfire uneingeschränkt funktionieren?

...zur Frage

Asus M5A97 R2.0 problem?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nach dem anmachen bekomme ich eine Fehlermeldung über das Mainboard, 1x lang und 3x kurz. Als Mainboard habe ich das M5A97 R2.0 von Asus, laut deren Handbuch ist die Fehlermeldung "No VGA detected", allerdings ging alles, bis es am nächsten Tag plötzlich ohne physische Veränderungen nicht mehr ging. Das heißt meine Monitore sind immer noch verbunden, stehen unter Strom, sind aber im Standby Modus.

Alle Lüfter etc. drehen sich, auch die von meiner Grafikkarte (GTX 660).

LG

...zur Frage

Mainboard für i7-8700K?

Hallo, ich überlege mir, ein neues Setup zuzulegen. Dabei weiß ich nicht genau, für welche Mainboards ich mich entscheiden soll. Ich kaufe mir folgende Komponenten:

CPU: intel i7-8700K

GraKa: ASUS DUAL GTX1060 6GB (OC)

RAM: 16GB G.Skill TridentZ DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit

SSD: 250GB Samsug 850 Evo (trotzdem sollten 2 SLI Steckplätze vorhanden sein)

HDD: 2TB WD

WaKü und 500 Watt Netzteil. Zudem mind 6 SATA Anschlüsse. USB 2.0 mind 2x, USB 3.0 oder USB 3.1 mind. 4x. Steckplätze für 4 RAM-Module und SLI-Fähig (obwohl ich vorerst nicht auf SLI setzen werde). Dann HDMI-Anschlüsse und eine Onboard Grafikkarte (als Notfall, falls mich meine 1060 verlässt)

Bishin habe ich entweder 

ASRock Fatal1ty Z370 Gaming K6 oder MSI Z370 SLI PLUS Intel Z370 zur Auswahl

...zur Frage

Asus m5 a9 7 evo r2.0 bootet nicht!

Hallo Community, Mein neuer PC mit besagtem Mainboard, einem AMD FX 8350, 2x 8gb HyperX ram, einer MSI R9 280 3GB bootet nicht. Ich starte das System es läuft an eine die rote CPU Leuchte leuchtet einmal und er geht wieder aus.

...zur Frage

Unterstützt das Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0 SLI?

Frage steht oben.

Vielen danke, im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?