Kann ich auf einem CrossfireX Mainboard zwei Nvidia Grafikkarten im Sli laufen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mainboard unterstützt nur CrossfireX, also nur das Verbinden von 2 AMD bzw. ATI Grafikkarten. Und du kannst auch nur max. 2 Grafikkarten verbauen. Die GTX 660 wird BF4 jedoch auch alleine und auch mit 2GB locker packen, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Gruß, MrPiet :)

moin moin,

das unterstuetzt dein board:

CrossFireX, Quad-CrossFireX, Quad-SLI, SLI

kannst du problemlos machen, nur die karten muessen identisch sein.

mfg

Ich bin mir nur nicht sicher, weil in der naleitung nur CrossfireX steht und nichts von Sli...

0
@ben77ger

stop sorry mein fehler, ja ist richtig du kannst nur crossfire verbund machen.

sorry

0